Wunderschöne Fotobücher

Alle meine Fotobücher sind Unikate. Keines gleicht dem anderen.
Jedes wird von mir individuell nach euren Vorstellungen mit viel Herz gestaltet.

Ein kleines Dankeschön

Als kleines Dankeschön für euer Vertrauen bekommt ihr zur Buchung eines Hochzeitshootings diese wunderschöne Geschenkbox. Darin befindet sich einige der schönsten Fotos vom Paarshooting, eine CD mit allen digitalen Bildern, eine Gutscheinkarte und etwas süßes zum Naschen.

Hochzeitsdrucksorten

Angefangen bei den Einladungskarten, über Tisch- und Menükarten, das Kirchenheft, bishin zu euren Dankeskarten ist alles aus einem Guss.

Gastgeschenke

Hochwertige und exklusive Gastgeschenke mit einzigartigen Ideen für eure Traumhochzeit.

Fotoherz

Bringt eure Fotos vom Shooting so richtig zur Geltung. Als Beispiel hier werden die Brautpaarbilder in Form eines Herzes arrangiert. Ein echter Hingucker.

Dankeskarten

Macht euren Gästen eine Freude und bedankt euch mit hochwertigen und wunderschön gestalteten Dankeskarten für ihr Kommen.

Brautpaarshooting

Bilder die euch ein Leben lang an euren großen Tag erinnern.

Kreatives für eure Hochzeit

Darf es etwas anders sein? So werden sogar Menükarten zum Eyecatcher auf eurer Hochzeit.

Weitere Fotobuchdesigns

Das Design eures Fotobuches gestalten wir gemeinsam nach euren Vorstellungen.

Auch so kann man Danke sagen

Eine besondere Freude haben die Familienangehörigen oder Freunde mit einer Foto-CD von eurer Hochzeit.

Ein weiteres Geschenk für euch

Hier eine zweite Geschenkbox, die ihr als Dank von mir für die Buchung eines Hochzeitsshootings bekommt.

Einladungskarten

Ihr habt eine Idee? Dann her damit! Ich gestalte eure Einladungskarten, um euren großen Tag ein zu läuten.

Hochzeitsdrucksorten-Set

Ein solches Package wird euch die Hochzeitsvorbereitungen erleichtern.

Weitere Dankeskarten

Noch einige Beispiele um Danke zu sagen.

Kleine Nettigkeiten

Kleine Gimmiks die vielseitig verwendet werden können.

Fotobuch Innenseiten

Ob gerade, schief, über Zweiseiten oder mehrere kleine Bilder auf einer Seite, der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Dezent in Lila

LILA vielleicht die Trendfarbe auf Ihrer Hochzeit?

Wunderschöne Gastgeschenke

Eure Gäste werden begeistert sein, wenn ihr euch mit einer Kleinigkeit für ihr Kommen bedankt.