Preise

Ich bin immer um eine faire Preis-Leistungsgestaltung bemüht, deshalb findet ihr auf meiner Homepage auch alle Preise zu den angebotenen Produkten und Shootings.

Wenn ihr noch spezielle Fragen habt, wendet euch bitte an mich.
Eure Daniela Sonnleitner

Preise Hochzeit
Hochzeiten sind so individuell wie jedes einzelne meiner Brautpaare, die ich fotografieren darf. Deshalb hab ich festgestellt, dass Standardpreise und -pakete nicht immer passend sind. Damit ihr ungefähr wisst was euch erwartet hier zwei Beispiele:
Alles was man braucht:
eine kleine Begleitung von 4 Stunden, 15 Stk. Brautpaarbilder (hochauflösend digital+entwickelt) und ca. 150 Stk. hochauflösend digitale Bilder auf DVD von der Trauung, Familienfotos, …  kostet € 499.
Für große Gefühle darf es etwas mehr sein:
eine Begleitung von 6 – 7 Stunden, 25 Stk. Brautpaarbilder (hochauflösend digital), ca. 280 Stk. hochauflösend digitale Bilder auf DVD von der Trauung, Familienfotos, Fotos von der Feier, der Agape, …
Dankeskarten und ein 20seitiges hochwertig individuell gestaltetes Fotobuch kostet € 990

Wenn ihr an einem Hochzeitsshooting interessiert seid, schickt mir doch ein Email an daniela@sonnleitner.co.at mit ein paar Eckdaten zur Hochzeit, zb:
– Wann ist die Hochzeit?
– Wo findet das Standesamt, die kirchliche Trauung statt?
– Wie lange soll ich euch begleiten?

Ich erstelle euch dann sehr schnell ein individuelles Angebot, damit euer großer Tag immer in Erinnerung bleibt.

Newbornshooting:
Ein idealer Zeitpunkt für Newbornbabybilder ist der 3. bis 10. Tag nach der Geburt. Hier schlafen die Kleinen meistens noch sehr viel und es lassen sich so die schönsten Schlafbilder machen. Aber auch danach entstehen ganz entzückende Bilder.

Babyshooting:
Hierfür ist es wichtig mit viel Ruhe an das Shooting zu gehen. Eine optimale Zeitplanung ist der Garant für süße Babybilder. Ich versuche auf die Kleinen ganz individuell zu reagieren. Wir können jederzeit Pausen einlegen zum Stillen, Tragen und Beruhigen.

Kindershooting:
Es soll den Kindern Spaß machen! Mit ausreichend Spielequipment und einigen Tricks wird das Fotografiert werden zum Erlebnis. So entsehen coole, freche, lustige und herzzerreißende Bilder. Fotografiert wird bei mir drinnen und draußen.

Hochzeit:
Wichtig ist ein erstes Kennenlernen, wo wir in gemütlicher Runde eure Wünsche, Vorlieben und Vorstellungen besprechen. Ich überlege mir für jedes Paar ganz individuelle Geschichten, die ich auf einmalige Weise auf den Bildern festhalten werde.

Glamour:
Du entscheidest wie viel du zeigen möchtest. Von elegant bis hin zu erotischen Bildern. Mehr oder weniger. Wichtig dabei ist, dass wir ein Vertrauen aufbauen, so entstehen natürlich schöne Fotos.

Familie/Päarchen:
Gerne komme ich zu euch nach Hause oder an einen anderen Ort eurer Wahl.

Was mache ich noch:
ihr könnt mich auch für Taufen, Feiern, die Erstkommunion, Kinder- und Schulbildfotos engagieren.