Wunderschöne Babykarten

Entzückende Babykarten nach euren Vorstellungen aber meinen kreativen Ideen umgesetzt. So macht ihr eurer Familie eine große Freude.

Etwas ganz besonderes

Wunderschöne Ketten oder Anhänger mit Fotos eurer Babys oder Kinder. Über so was freut sich nicht nur die Mama.

Hübsche Faltbücher

Diese kleinen Bücher, auch Leporellobücher genannt sind auffaltbar. 12 Seiten in der Größe 10x10cm können insgesamt gestaltet werden.  Der Umschlag besteht aus einem stabilen Karton der veredelt wird. Mit der integrierten Schleife kann man sie super binden. Die gibt es bei mir in mehreren Designs, für Jungs und Mädels.

Leborellobüchlein

Ein Beispiel für eines dieser Büchlein von einer Taufe.

Hübsche Geburtstagsbilder

Das ist echt ein Hingucker. Das Geburtstagsplakat mit allen wichtigen Informationen rund ums 1. Lebensjahr eures Babys.

Babykarten, Babykarten, Babykarten,…

Hier noch weitere Beispiele für Babykarten. So was gibt es nicht im Handel, sondern nur bei mir. Jede Karte ist einzigartig. Und das soll auch so bleiben! Ich mache für jeden meiner Kunden ein ganz individuelles Design.

Mal was anderes

Auch das sind einige Beispiele wie man die süßen Bilder eurer Babys in Szene setzen kann. Die schauen nicht nur im Babyzimmer super aus.